Karin Weber

Birkenweg 13, 85567 Bruck / Pienzenau (bei Grafing, Landkreis Ebersberg)

0176 200 704 15

karin@karinweber-fotografie.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Hallo,

schön, dass Ihr Euch für meine Arbeit interessiert!

Miit viel Spaß bin ich nun seit mehr als 13 Jahren als selbständige Fotografin unterwegs. In den vielen Jahren durfte ich zahlreiche Hochzeitspaare an ihrem besonderen Tag begleiten und hatte dabei auch das ein oder andere Mal eine Träne im Auge. Dabei ist es mir wichtig, Euch und die Stimmung ganz natürlich einzufangen, damiit Ihr beim Ansehen der Bilder den Tag nochmal erleben könnt.

Neben der Hochzeitsfotografie sind Kinder- und Familienfotos ein weiterer Schwerpunkt. Ich habe selbst zwei Jungs und weiß deshalb nur zu gut, dass man die schönsten Kinderfotos nur mit Spaß, viel Geduld und Einfühlungsvermögen bekommt. Denn, wenn die Kinder keine Lust haben, geht nichts – da können noch so viele Gummibären auf sie warten ….

Oder sucht Ihr für neue Bildideen eine unkomplizierte Fotografin? Ich bin immer offen, mit Euch gemeinsam Eure Kreativität umzusetzen.

 

Eure Karin