Kindergartenfotos

Hier kommt es auf die Kinder an – deshalb verzichte ich auf aufwendige Deko und feste Posen, in die die Kinder „hineindrapiert“ werden. Am liebsten fotografiere ich im Freien. Sollte das Wetter oder die Jahreszeit nicht passen, bringe ich alles für Innenaufnahmen mit. Zum Schutz der Privatsphäre sind hier nur ein paar wenige Kindergartenfotos zu sehen. Vielen Dank an die Eltern für die Erlaubnis, die Bilder zu zeigen. Neben Kindergärten fotografiere ich auch in Grundschulen Klassenfotos und Einzelportraits.

 

In diesen Einrichtungen fotografiere ich u. a.:

Kindergarten „Am Dobelwald“, Grafing

Kinderhaus „Am Dobelweg“, Grafing

Kindergarten „Rappelkiste, Grafing

Kinderhaus „Villa Emilia“, Ebersberg

Kindergarten „Villa Emilia“, Oberndorf

AWO Kinderhaus, Steinhöring

AWO Kindergartren, Aßling

Kinderkrippe „Villa Rappelkiste“, Forstern

Kindergarten, Forstern

Kindergarten „Maria Stern“, Grafing

Grundschule Grafing

Grundschule Poing

Kindergarten „Am Bergfeld“, Poing

Kindergarten „Alte Villa, Grafing

Integratives Haus für Kinder „Guter Hirte“, Grafing

Hort, Grafing

Kindergarten und Hort, Oberpframmern

Kindergarten, Alxing